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Grenton Sp. z oo z o.o. Unternehmen implementiert das Projekt unter Maßnahme 3.3 Unterstützung der Förderung und Internationalisierung innovativer Unternehmen, Teilmaßnahme 3.3.3 Unterstützung von KMU bei der Förderung von Produktmarken - Gehe zu Marke Operationelles Programm für intelligente Entwicklung, 2014-2020, kofinanziert vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung mit der Nummer POIR.030303-12-0015/17.
Die Teilnahme von Grenton (Grenton Sp. Z oo.o.) am Programm zur Förderung der Industrie als Gelegenheit zur Entwicklung von Exportaktivitäten.
Ziel des Projekts ist es, die Bekanntheit und Wettbewerbsfähigkeit von Grenton Sp. Z oo zu steigern. z o.o. durch die Internationalisierung des Geschäfts.
Als Ergebnis des Projekts möchte Grenton sich den europäischen, amerikanischen und asiatischen Märkten öffnen. Die Internationalisierung von Grenton wird den Zugang zu Kunden, Lieferanten und modernen Technologien erleichtern.
Das Gesamtbudget des Projekts beträgt 833 700 PLN und die Kofinanzierung aus EU-Mitteln 625 255 PLN.
01/01/2018 - 31/12/2019
Grenton Sp. z oo z o.o. Unternehmen implementiert das Projekt unter Maßnahme 3.3 Unterstützung der Förderung und Internationalisierung innovativer Unternehmen, Teilmaßnahme 3.3.3 Unterstützung von KMU bei der Förderung von Produktmarken - Zur Marke Operationelles Programm für intelligente Entwicklung, 2014-2020, kofinanziert vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung mit der Nummer POIR.03.03.03-12-0061/18.
Entwicklung der Exporttätigkeit von Grenton Sp. z o.o. durch Teilnahme am Branchenförderungsprogramm für die Bau- und Veredelungsindustrie.
Ziel des Projekts ist es, die internationale Markenbekanntheit von GRENTON zu steigern und das Produktangebot zu fördern. Die Durchführung von Werbeaktivitäten wird es ermöglichen, die Bekanntheit der Marke als Antragsteller auf dem internationalen Markt zu erhöhen.
Die geplanten Aktivitäten zielen darauf ab, potenzielle Geschäftspartner und Empfänger der angebotenen Produkte zu gewinnen. Die weitere Expansion in ausländische Märkte wird den Umsatz steigern und neue Vertriebsrichtungen eröffnen. Dies wird sich auch positiv auf die Förderung der polnischen Bau- und Veredelungsindustrie und der polnischen Wirtschaftsmarke auswirken.
Das Gesamtbudget des Projekts beläuft sich auf 287 400 PLN und die Kofinanzierung aus EU-Mitteln auf 215 550 PLN.
01/08/2018 - 31/12/2019